Hundeverhaltensberatung

Zeigt dein Hund unerwünschtes oder problematisches Verhalten, zB Angst/Aggression in bestimmten Situationen, übermäßiges Bellen, Zerstören von Gegenständen oder ähnliches und du möchtest dies gemeinsam mit deinem Hund verändern? - Dann ist eine Hundeverhaltensberatung genau das Richtige!

  • Denn bei einer Hundeverhaltensberatung wird mit einem umfangreichen Erstgespräch der Ist-Stand Ihres "verhaltenskreativen" Hundes erhoben und analysiert, damit ein, auf dich und deinen Hund, zugeschnittener Trainingsplan zur Verhaltensänderung erstellt werden kann.
  • Das Wichtigste beim Training zur Verhaltensänderung ist, dass keine Symptombekämpfung erfolgt. Gemeinsam gehen wir direkt auf die Ursache des Problems ein, um nachhaltige Veränderungen zu schaffen.

Bei der Hundeverhaltensberatung lege ich sehr großen Wert darauf, auch DEIN Wissen zum Hund zu vertiefen, so fällt es dir im Alltag leichter, in verschiedensten Situationen souverän reagieren zu können.

 

Du bist an einer Hundeverhaltensberatung interessiert, dann schick mir doch einfach eine unverbindliche Trainingsanfrage.